Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, schreib mir einfach eine alles an
Monesperlenwelt@web.de

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Donnerstag, 17. Juli 2014

Augenperlen oder Uschiiiiis.....

Vor einigen Wochen durfte ich einen Tag lang in einem Workshop mit Claudia Trimbur-Pagel die Kunst der Stringerkontrolle erlernen und üben,üben,üben.... Phuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!
Ich kann Euch sagen...
Es hat wirklich Spass gemacht, war aber auch mega anstrengend.

Und Uschis gab es noch. Claudia hat uns gezeigt wie ihre berühmten Augenperlen entstehen. Für den Kurs hatte sie uns Augenmurrinis mitgebracht.Nun heißt es zuhause üben. Allein die Herstellung dieser Augen ist eine wahnsinnig große Herausforderung und wirklich sehr knifflig. Aber es ist so ein cooler Moment, wenn Du deiner leblosen Glaskugel dieses Augen aufdrückst und Dich die Perle plötzlich anguckt....

Hier mal ein paar Fotos, damit ihr wisst was ich meine:










Versteht ihr was ich meine??
Ich mach die sooooooooooo gerne.

Kommentare:

  1. Sehr gelungen! Bin begeistert! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Wow, ich bin begeistert. Die sind Dir richtig gut gelungen, allein schon diese niedlichen Nasen:)
    Viele liebe Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen