Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, schreib mir einfach eine alles an
Monesperlenwelt@web.de

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Freitag, 25. Juli 2014

Gewonnen hat:

Sooooo ihr Lieben, vielen Dank für eure fleißige Mithilfe hier und bei Facebook .
Die Glücksfee hat ausgelost und gewonnen hat : LuSyl
Liebe Silvia, bitte melde dich bei mir damit du dir eine Wunsch-Farbe aussuchen kannst und ich Deine Adresse erfahre. 
Allen anderen möchte ich ganz herzlich für Ihre Mithilfe danken!!!!
 

1 Kommentar:

  1. Oh, was für eine schöne Überraschung heute Morgen! Ich freu mich riesig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen