Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, schreib mir einfach eine alles an
Monesperlenwelt@web.de

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Donnerstag, 24. Juli 2014

Ich brauch Eure Hilfe und Gewinnspiel!!!!!

Ihr Lieben, heute habe ich eine große Ladung Leder für Wickelarmbänder in allen Farben bekommen. Jetzt fänd ich es super lieb von Euch, wenn ihr Euren Handgelenksumfang mal messen würdet, damit ich l ein Feedback habe, welche Größen so benötigt werden.
Als kleinen Ansporn verlose ich unter allen, die mir hier behilflich sind ein Wickelarmband in Wunschfarbe und Wunschgröße.
Tausende Daaaaaank !!!!! 







Kommentare:

  1. Liebe Simone,
    mein Handgelenksumfang ist eng anliegend 16,5 cm. Für ein Armband würde ich noch 1 cm mehr nehmen. Und somit weißt Du schon, wie lang so ein Armband für mich sein sollte (nur für den Fall, dass ich gewinne ;-)).
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Hi,

    ich gehörte zu den Menschen mit stärkeren Handgelenken und ärgere mich oft, dass Armbänder nie in meiner Größe angeboten werden. Mein Handgelenk hat einen Umfang von 18,5 cm. Und über eines deiner Armbänder würde ich mich sehr freuen.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Moin Mone,
    sehr gerne helfe ich dir. Mein Handgelenksumfang beträgt 17 cm.
    Sonnige Grüße aus dem Land zwischen den Meeren,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Simone,
    ich gehöre ja auch zu denen die einen kräftigen Handgelenkumfang haben, so 18 cm bei dem heißen Wetter auch eher 18,5 cm.
    Lg Tatjana aus´m Nachbarort

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Simone,

    bei mir sind es 16 cm, für das Armband würde ich daher einen Umfang von 18 cm bevorzugen. Sonst liegt es mir zu eng an.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hi Simone,
    mein Handgelenksumfang ist 16cm - eng anliegend. Schöne Idee das mit dem Gewinnspiel!
    Viele liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Mone,

    mein Handgelenk ist enganliegend gemessen 17cm, aber ich bevorzuge es lieber lockerer :)
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Mone,

    meins ist 15 cm (wer jetzt an eine zarte Elfe denkt, ähem nein, eine ganz normale Gr. M, scheine nur schmale Handgelenke zu haben ;O)) und mit etwas Zugabe würde ich als Armband 16cm nehmen.

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag es gerne ein wenig lockerer am Handgelenk. Meine Armbandlänge ist 19 cm.

    GLG
    Dagmar

    AntwortenLöschen