Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, dass aktuell nicht im Dawandashop steckt schreib mich einfach an.
Unter monesperlenwelt(ÄT)web.de werden wir uns einig. Liebe Grüße , Mone

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Montag, 21. Juli 2014

Neue lange Ketten

Nachdem ich zu Beginn des Jahres markttechnisch sehr faul unterwegs war, wird es in der zweiten Jahreshälfte SEHR stressig werden. Ich bin mit der Perlenwelt wirklich dauernd unterwegs von daher wird es Zeit meine Kisten zu füllen.
Diese Kette ist gestern in meine Marktkiste gewandert. Sorry für die schreckliche Belichtung.
Dir Farbe ist so ein natur-/beigeton in Kombi mit weiß.
Das Band ist aus Edelstahl.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen