Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, dass aktuell nicht im Dawandashop steckt schreib mich einfach an.
Unter monesperlenwelt(ÄT)web.de werden wir uns einig. Liebe Grüße , Mone

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Dienstag, 30. September 2014

Der Herbst naht

mit großen Schritten..... 
 und in der Perlenwelt  startet in den nächsten Tagen die Marktsaison so richtig.
Und wenn ich sooo richtig sage, dann meine ich auch so richtig :-)
Der letzte Markt lief sehr gut, und meine Vorräte, die noch für die nächsten Märkte ausreichen sollten wurden stark geplündert. Da ich aber noch S i e b e n  Märkte vor mir habe ( in Zahlen : 7!!!!!!!!)
habe ich das Wort Haushalt gänzlich aus meinem Vokabular gestrichen.

Nach der Arbeit wird noch schnell geräumt, vielleicht gekocht, und dann sitzt die Mone am Brenner.
Was dabei heraus kommt, werde ich Euch in den nächsten Tagen zeigen.
Viele lange Ketten wird es geben, die Pullis werden ja dicker, und die Ausschnitte höher.









Und falls mal jemand spontan ein bisschen Bock auf Haushalt hat, kann er gerne
klingeln, meiner wartet schon :)





Kommentare:

  1. Na, da hoff ich mal, dass Ihr in den nächsten Wochen nicht im Chaos versinkt *grins*. Aber Perlen drehen ist auf alle Fälle befriedigender als Hausarbeit.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Haus - .... was???
    Ach Du meintest diese Sache mit diesem schnell vergänglichen Ergebnis. Da sind doch Perlen wesentlich beständiger :0)) Wünsch Dir viel Freude am Brenner!
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen