Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, schreib mir einfach eine alles an
Monesperlenwelt@web.de

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Donnerstag, 23. Oktober 2014

Puschelketten

Am Wochenende bin ich wieder mal mit der Perlenwelt unterwegs. Am Samstag findet ihr meine Tochter mitsamt der Perlenwelt von
10.00 Uhr- 16.00 Uhr beim Kreativmarkt der FEG, Burgstraße 23, Wilnsdorf


Passend dazu, und zu diesem Schmuddelwetter da draußen gibt es puschelige Baumelketten.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen