Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, dass aktuell nicht im Dawandashop steckt schreib mich einfach an.
Unter monesperlenwelt(ÄT)web.de werden wir uns einig. Liebe Grüße , Mone

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Donnerstag, 29. Januar 2015

Dschungelfieber....

Im Dschungel ist es ja ziemlich langweilig zur Zeit!! 
Es guckt ja keiner, aber alle können mitreden, ne?
Ich guck es ja auch niiiiiie, neiiin, never!!!!
Ich schwör!!

Aber is ja am Wochenende vorbei. Bis dahin hab
ich noch ein paar Dschungelaccessoires
für Euch.









Schlangen im Paradies sozusagen!!! Falls jemand eine haben mag,
einfach Bescheid sagen. Es gibt sie in Wunschfarbe 


Kommentare:

  1. Sehr niedlich sind die! Danke für deinen Kommentar, muss jetzt hier antworten weil "no-reply". Ich hoffe sehr daß ich in diesem Jahr wieder Perlen machen kann bzw. werde. Vor 2 Jahren hatte ich ja die HWS-OP und als ich dann wieder Perlen hätte machen können war es zu kalt (Atelier im Stall ;-)!). Im letzten Jahr hab ich es dann tatsächlich nur 1 x wieder probiert...schade. Jetzt hab ich mir aber fest vorgenommen - sobald die Temperaturen es wieder zulassen - an den Brenner zu gehen!! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mone...ich lasse mal einen lieben Gruß bei dir...tolle Sachen machst du da...ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit deinem Blog und diesem tollen Schmuck....Liebe Grüße Simi :-)

    AntwortenLöschen