Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, dass aktuell nicht im Dawandashop steckt schreib mich einfach an.
Unter monesperlenwelt(ÄT)web.de werden wir uns einig. Liebe Grüße , Mone

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Sonntag, 4. Januar 2015

Nicht wundern...

Erstmal möchte ich all meinen überwiegend weiblichen Lesern ein gesundes, kreatives und kunterbuntes  neues Jahr wünschen. Viele Projekte hab ich mir für 2015 vorgenommen und deshalb dürft ihr euch  nicht wundern (deshalb die Überschrift) warum mein Shop im Augenblick so karg bestückt ist. Das wird sich aber in den nächsten Tagen ändern. Aber da das  Fotografieren, bearbeitem, wiegen, messen etc.. sehr umfangreich ist, dauert das ganze eben ein bißchen. Denn ins Büro muss ich ja leider auch ab morgen wieder :)

Meine Lieblingskette die bereits in den SHOP eingezogen ist, kann ich Euch ja schonmal zeigen.





Bis die Tage mal!! 
Macht es gut Ihr Lieben!!

Kommentare: