Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, dass aktuell nicht im Dawandashop steckt schreib mich einfach an.
Unter monesperlenwelt(ÄT)web.de werden wir uns einig. Liebe Grüße , Mone

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Montag, 2. Februar 2015

Engelsboten

Na, habt ihr das Wochenende gut hinter Euch gebracht?
Bei uns gab es viiiiel Schnee und es ist knackig kalt da draußen.
Der Winter hat uns voll im Griff, und deshalb hab ich auch den
Restsonntag nach einem kurzem Spaziergang mit einem  lustigen
Hörbuch hinterm Brenner verbracht.
Raußgekommen sind u.a. viiiiele Engelcharms. Man kann Sie nicht nur 
 als Charmanhänger verwenden sonder auch
prima als Mitgebsel an die Konfirmandenkarten klipsen,
Diese hier kommen heute mal in kunterbunt daher.










In meinem DAWANDASHOP  könnt ihr Euch die Engelchen in Wunschfarben bestellen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen