Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, dass aktuell nicht im Dawandashop steckt schreib mich einfach an.
Unter monesperlenwelt(ÄT)web.de werden wir uns einig. Liebe Grüße , Mone

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Donnerstag, 21. Mai 2015

Badetag ....

Nachdem meine Perlen bei 1000° in der Flamme geschmort haben, müssen sie abkühlen, klar. Anschließend dürfen Sie baden, damit die Perlkanäle auch schön sauber sind.

Sie kucken dabei nicht immer glücklich aus der Wäsche, wie ihr auf dem Foto sehen könnt.
Morgen zeige ich euch wie glücklich sie aussehen, wenn sie frisch geputzt und fröhlich an einer Kette baumeln.

Kommentare:

  1. Die sind sooo niedlich - freu mich schon auf die Bilder Morgen
    Viele liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mone,
    in was badest du deine Perlchen denn??
    MFG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Also ich find schon, dass sie dieses Bad genießen ... niedliches Foto! :0)
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen