Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, schreib mir einfach eine alles an
Monesperlenwelt@web.de

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Dienstag, 5. Mai 2015

Pusteblumen-Collection


Sogar für Allergiker geeignet ist meine neue Pusteblumenkollektion!! Frühlingsfrische handgedrehte Perlen kombiniert mit einer Pusteblumenkugel.

luftig leicht



1 Kommentar:

  1. Sehr schön geworden! Und ... *hüstel* ... meine Kugeln liegen seit gestern gerade zum Trocknen auf dem Tisch.. da hatten wir mal wieder den gleichen Gedanken ;-) Drückerli Doris

    AntwortenLöschen