Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, dass aktuell nicht im Dawandashop steckt schreib mich einfach an.
Unter monesperlenwelt(ÄT)web.de werden wir uns einig. Liebe Grüße , Mone

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Sonntag, 16. August 2015

AUSVERKAUF !!! SALE!!!

Huhu ihr Lieben,

genau wie diesem Blog geht es meinem Shop

Mir fehlt für beides im Moment die Zeit um mich ordentlich um diese Sachen zu kümmern.
Aus diesem Grund habe ich mich dazu entschlossen zumindest den Shop vorerst aufzulösen.

Also, Zeit nochmal zuzuschlagen. Auf alle Produkte bekommt ihr aktuell 15% Rabatt. Weihnachten kommt ja immer so plötzlich :)

Ansonsten könnt ihr mich gerne auf Facebook besuchen.


Wir lesen uns !!!

Viele Grüße
MONE



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen