Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, schreib mir einfach eine alles an
Monesperlenwelt@web.de

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Dienstag, 12. Dezember 2017

Es Weihnachten sehr


Am Wochenende war die Perlenwelt am wohl schönsten Weihnachtsmarkt der Region. 4 Tage nonstop Weihnachtsmarkt können ganz schön schlauchen. Okay, in meinem Bürojob hatte ich mir ein paar Tage Urlaub gegönnt, aber ich war nonstop beschäftigt. *ichschwör*
Der Markt ist wunderschön, hat wahnsinnig großen Zulauf und auch die Perlenwelt war gut besucht. Unten seht ihr mein Tochterkind. Sie begleitet mich gerade in der Vorweihnachtszeit regelmäßig auf meine Märkte. Dank Ihr konnte ich den tollen Weihnachtsmarkt auch selber ansehen, ein bisschen rumbummeln und so das eine oder andere Schätzchen bei meinen Marktkollegen shoppen.



Im Moment überlege ich daran, mein Sortiment zu erweitern.
Mal sehen, was mir da so einfällt....
Wir lesen uns 🤗🤗🤗🤗
die Mone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen